Verbrauchen sie wertvolle Zeit mit ihrer Buchhaltung und ihren Steuererklärungen, würden sich aber lieber auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren? So wie Sie Kernkompetenzen in Ihrem Unternehmen aufgebaut haben, ist unsere Kernkompetenz die Abwicklung und Optimierung der Buchhaltung, Personalverrechnung, Bilanzierung und Behörden-Korrespondenz.
Profitieren Sie von unserem Fachwissen, unserer langjährigen Erfahrung und unseren ständigen Weiterbildungen. Wir halten uns durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen am aktuellsten Stand und arbeiten mit modernen Softwarelösungen. Ebenso, wie wir uns Digitalisierung zu Eigen gemacht haben, um unsere Prozesse und jene unserer Kunden zu automatisieren und zu optimieren.
Zuerst hören wir Ihnen zu, erheben den Bedarf und Analysieren die Ausgangsituation
Im zweiten Schritt werden Entscheidungs- grundlagen und Alternativen gefunden
Erst danach erfolgt unsere Beratung und Unterstützung durch eine umfassende Palette an Finanzdienstleistungen
Zuletzt erfolgt die Umsetzung und laufende Betreuung
dominik.schicker@tplusm.at
+43 463 512 000-17
Mobil: 0664/2202185